Willkommen

auf der Homepage der   Landesgruppe  Thüringen

 

Mitglied imund und unterstützt  


 

 Für die aktuellen Termine bitte die Rubrik " Termine und Veranstaltungen" anklicken!


                                      
 

 


    Aktuelles:

                       

 

Kegelabend der LG Thüringen


 Am 1. August veranstaltete die LG Thüringen bei hochsommerlichem Wetter ihren Kegelabend.

 Diesmal etwas anders, da Corona uns immer noch fest im Griff hat, aber genau so schön wie die anderen Jahre. 

Mit 19 Anwesenden war die Veranstaltung gut besucht. Nach einer Schweigeminute für unseren kürzlich verstorbenen Benno wurde der Terminplan für das restliche Jahr besprochen.

 Danach wurde sich gestärkt, bevor es auf die Kegelbahn ging. Wie immer war es ein toller Abend bei tollem Wetter. Ich denke ,daß wir das im kommenden Jahr wiederholen werden. 

Bleibt gesund!

 

Christian Engel

 


  

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Hauptvorstandesstandes und Landesgruppenleiter,

ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass der Termin der JHV nun festliegt.
Er wurde auf das Wochenende 06. bis 08. November verlegt. Es ist und bleibt im „Herrenhaus“ in Hörselberg-Hainich.
An dem Termin liegt zwar die Internationale Zuchtschau in Karlsruhe, aber da viele Veranstaltungen aus bekannten Gründen verlegt wurden,                                                                                                          konnten uns an diesem Termin sowohl genügend Hotelzimmer wie auch Veranstaltungsräume zugesagt werden. 

Ich habe mit dem verantwortlichen LG Leiter Karl Späth gesprochen, die bereits angemeldete Schau wird abgesagt.

Somit fällt das Bernhardiner Wochenende vom 30.10. bis 01.11. aus und die Feiertage (Reformationstag und Allerheiligen) stehen wieder zur persönlichen Verfügung.

Dieser Termin wird sowohl auf der Homepage wie auch in der Mitteilung veröffentlicht. 

Zur Information: Alle bis jetzt gewählten Delegierten bleiben natürlich im Amt! Da der § 20 Abs. 4 unserer Satzung sagt, dass die Delegierten auf der letzten Landesgruppenversammlung vor der Jahreshauptversammlung gewählt werden, hat der Hauptvorstand einstimmig beschlossen - aufgrund höherer Gewalt - diesen Absatz bis zur nächsten Jahreshauptversammlung aufzuheben.             Ihr könnt und dürft somit weitere Landesgruppenversammlungen machen.

Bitte teilt es auch Euren Landesgruppenmitgliedern mit. 

Allen noch ein ruhiges restliches Wochenende, bleibt gesund und seit herzlichst gegrüßt.
 

 Wolfgang

 

 

Aktuelles Interessantes rund um den Hund findet ihr unter der Rubrik:

 

"Wissenswertes rund um den Hund"                                                                       

   


  Wir stellen auf dieser Webseite eigene Fotos von Veranstaltungen oder Schnappschüsse ein, auf denen u.a. Personen und Hunde zu sehen sind. Falls jemand mit einem Foto, auf dem er, ein Angehöriger oder sein Hund zu sehen ist, nicht einverstanden ist ( Datenschutz) , bitte eine kurze Mail mit dem Widerspruch an die Redaktion senden. ( Impressum). Das Foto wird dann sofort gelöscht.


                              

Besucher gesamt:  125364

Besucher heute:  32

      Besucher online: 3      


 

Nach oben