Weihnachtsfeier und Winterwanderung 2022 der LG Thüringen 



Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand traditionell am 17.12. in Petersberg statt.

28 Mitglieder und 7 Hunde trafen sich um 10 Uhr .
Auf die Begrüßung durch unseren LG-Leiter Christian Engel folgte ein Kaffeetrinken mit köstlichen selbstgebackenen Leckereien.


Dann gings zur Wanderung bei herrlichem Winterwetter über verschneite Auen und Höhen. Mensch und Tier haben es genossen.

Nach der Wanderung gab es Spezialitäten vom Grill mit selbstgemachten Salaten. An dieser Stelle wieder herzlichen Dank an die fleissigen Bäckerinnen und Salathersteller*innen sowie an alle, die wieder einmal zum Gelingen dieser wunderbaren Weihnachtsfeier beigetragen haben!

 Wie immer war es ein schönes Beisammensein, bei dem über geplante Aktivitäten für das kommende Jahr informiert wurde und natürlich rund um den Hund diskutiert wurde.

Gegen 15 Uhr traten wir dann den Heimweg an, nicht ohne gegenseitige gute Wünsche für Weihnachten und das Neue Jahr auszusprechen.

Ilona und Otto danke ich für das Bildmaterial.

Frohes Fest und alles Gute für euch!

Eure Redaktion M.H.

Nach oben