Bernhardiner aus Thüringen stellen sich vor:

                                              

Zuvor eine Beobachtung von mir, der Redaktion:

                      Sämtliche Hunde, die ich bis jetzt aus Thüringen kennengelernt habe, leben eingebunden in ihrer Familie    mit viel Platz und oft zusammen mit Kindern und anderen Tieren. So soll es sein. So fühlen sich alle pudelwohl. Die Fotos und Geschichten beweisen es. Klickt gern auch mal in die Galerie! Viel Spaß beim Stöbern. 


Neu in Thüringen:


Di Laika vom Mecklenburger Land

Besitzer:  Pascal Gewinner aus Erfurt

Ich heisse Di Laika und bin für jeden Spass zu haben...wie man sieht..   



Bernhardiner von der Vogelsburg 
Sebastian Harsch 
Große Bergstraße 152c 
99628 Buttstädt OT Guthmannshausen 

Update zu unseren Bernies:    Xandra, Namika und Fee

     

Xandra , Namika und Fee

 






 

Ich bin hier in Thüringen geboren:

Ich heisse Holly vom Engelshof und lebe jetzt mit meiner Familie Anika und Mario Landgraf in Clingen. 

Hier besteige ich zum ersten Mal mutig die Rampe fürs Auto...cheeky

  Ich fahre nämlich gern Auto !

  Ich erobere die Möbel....

...so schlafe ich...smiley

  spiele mit meinem Freund, dem Bernersennen..

 

Und ich bin schon überall dabei! Hier bei der Herbstwanderung 2019 in Klettstedt:                                                                                                       

                                           

 

und gaanz stolz vor der Hundeschule:

 

 


Ich bin und bleibe eine Thüringerin:

Von Klettstedt bin ich kurz vor Weihnachten 2018 nach Breitenholz gezogen. Dort lebe ich jetzt mit meiner Familie Staufenbiel und habe auch schon einen tierischen Freund. 

Ich bin Walentina-Resi vom Werratal. Ihr dürft mich einfach " Resi" nennen.

  Passen wir nicht gut zusammen?

 

  Jetzt im März 2019 bin ich schon ganz schön groß geworden!

Und ich fühle mich pudelwohl bei meiner Menschenfamilie! wink heart

 


                                                                      

     Hallo Leute,

                                                                        

ich bin Hardy vom Bördeland und lebe mit meinen Zieh-Eltern Detlef und Karin Schröder in Großkochberg.

 

Naja, zu einem Schluck Eierlikör sage ich auch nicht "nein" ! Hmm, lecker!

   


Hallo, ich bin die Icy vom Golchenhof und wurde am 04.03.2016 geboren.
Mit 8 Wochen kam ich dann zu Familie Bracke nach Hohenebra im Norden Thüringens. Dort lasse ich mich gerne kraulen und am Bauch streicheln.
 Es findet sich auch immer wer zum Spielen.

                                 
 



Ich bin Etana vom Engelshof und wohne in Petersberg bei Christian Engel.

 

 hier noch mit meiner Mutter Zafira ✟ 

 

                                                                  

    

...und ich bin Gotana vom Engelshof und lebe auch in Petersberg bei Christian Engel:

  ...hier beim Fremdschmusen mit einem Freund :-)


 

Hallo Freunde, also ich bin vor einiger Zeit hier in Thüringen bei den Hey`s eingezogen und fühle mich schon pudelwohl, wie man sieht.

Ich bin Wojan vom Wertachtal und wurde am 01.02.2015 in Bayern geboren.

Ich sag`s euch, Leute...ich brauchte nur ´ne Mütze voll Schlaf...dann hab ich diesen Eisbären plattgemacht, aber sowas von !!! 

Und hier bin ich noch mit meinem Kumpel Lord ✟ -wir zwei waren ein unschlagbares Team!!

Hier mit meinem Frauchen Ilona  


 Ich bin ein echter Prinz:

Valentino Prinz vom Werratal

Ich stamme aus der Zucht vom Werratal bei

 Friedemann Stein  Schenksberg 59  99955 Klettstedt

und stehe auch als Deckrüde zur Verfügung.

       

             

     



         

                                                                                        

 

Auch wir leben in Thüringen bei der Familie Peter in Schkölen:

                               

 

Jerry vom St. Aegidius                                    

 

Qazim vom Wingert                                                                                                                                                                                                        

                                                                           



 Hi, ich bin Anni von Geutenreuth und lebe jetzt bei der Fam. Blum in Leinefelde im Eichsfeld...

 

     

...und die Blum`s geben mich nicht mehr her! wink heartheartheartheart

 meine Familie.... .............................................und hier bin ich mit meinem Kater Lolo , meinem allerbesten Freund ...

 


...und ich bin die Ivy vom Engelshof und lebe mit der Athena von Geutenreuth bei der Familie Klee in Möckers:




                                                                   

                                                       

                                                         


Hi, ich bin Freya vom Engelshof und lebe bei Klaus Schütt in Petersberg:





Last but not least:

Chanel vom Chausseehaus ✟ und Guste vom Kloster Ohrbeck, wir lebten beide in Kleinbartloff im Eichsfeld und waren zusammen ein unschlagbares Team. Wir wurden 10,7 und 11,4 Jahre alt.

                                                 

 

       

Guste ✟  links im Bild, Chanel rechts.


 Hier noch eine Anmerkung der Redaktion:  Wenn ihr Mitglieder der LG Thüringen seid und schöne Schnappschüsse von Euren Hunden habt, bitte mit ein paar Angaben ( Namen, Wohnort, sonstiges)

an hildmon@t-online schicken - die besten werden veröffentlicht, wenn ihr einverstanden seid.

Vielen Dank!

 


Nach oben