Weihnachtsfeier bei Ralf und Ilona in Elxleben


Unsere diesjährige Weihnachtsfeier und Jahresausklang fand am 16.12.2023 in Elxleben statt.

Um 10 Uhr trafen sich 23 Mitglieder und 2 Hunde im wunderschön liebevoll weihnachtlich geschmückten Gemeinschaftsraum der Fam. Hey.


Zunächst gab es bei einer Tasse Kaffee und Gebäck viel auszutauschen rund um unsere Bernies und viel in Hey´s Räumen zu bestaunen. Überall und in jeder Form traf man auf Bernhardiner- sei es an den Wänden, als Pokale und auf den Tischen.


Gegen 11 machten wir uns zu einer kleinen Wanderung auf. 12 Menschen und ein Hund setzten sich in Bewegung und erklommen einen kleinen Hügel,von dem man einen Blick über den Ort hatte. Zum Glück regnete es nicht, wenn auch kalter Wind herrschte.




Zurück bei den Hey´s wartete schon das bestellte leckere Weihnachts-Essen auf uns. Wir liessen es uns schmecken!


Nach erneutem Kaffeetrinken mit mitgebrachtem Kuchen traten alle den Heimweg an- im Gepäck gute Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr.



Die Redaktion M.H.



Nach oben