Frühjahrswanderung 2023 in Großkochberg


Am Sa., den 15.04.2023 trafen sich 12 Mitglieder und 3 Hunde bei Fam. Schröder in Großkochberg. Viele Mitglieder hatten leider abgesagt, deshalb waren wir eine überschaubare Gesellschaft.

Um 10 Uhr gab es erstmal die Begrüssung durch den LG-Leiter und eine kleine Stärkung, die Karin und Fam. vorbereitet hatten.



Geplant war eine grosse Wanderung, aber leider ließ das Wetter dies nicht zu. Es regnete in Strömen und war auch recht kalt.

So entschlossen wir uns für eine verkürzte Wanderung durch das schöne Großkochberg mit Wasserschloss und einem wundervollen Park.










Nach dem Mittagessen bei Mutzbraten, Spanferkel und Kraut hatten wir noch angenehme Gespräche und planten die Aktivitäten für dieses Jahr.

So soll ein Kegeln im August, eine Herbstwanderung und eine Weihnachtsfeier stattfinden. Genaues bitte unter "Termine und Veranstaltungen" nachlesen!

Nach dem Kaffeetrinken bei selbstgebackenem Kuchen traten alle wieder die Heimreise an.

Trotz geringer Beteiligung und trotz des Wetters war es wieder eine schöne Zusammenkunft. Für die gelungene Organisation möchten wir uns ganz herzlich bei Fam. Schröder bedanken.




Die Redaktion






Nach oben