Sommertreffen und Grill-Abend bei Fam. Klee in Möckers



Endlich konnten wir uns nach der langen Corona-Pause wieder treffen und austauschen!

Dazu hatte die Fam. Beate und Otto Klee in ihren Heimatort Möckers im schönen Thüringer Wald eingeladen. 

Am 14. August um 15 Uhr sind 23 Mitglieder und 7 Bernhardiner- davon 2 Junghunde - dieser Einladung gern gefolgt.



Bei heissem Wetter-Im Freien und mit Abstand führten wir rege Gespräche rund um unsere Bernies, machten Pläne für das zukünftige Clubleben, das hoffentlich weiter stattfinden kann.

Christian setzte uns über den Stand der Dinge in Kenntnis und begrüsste ein neues Mitglied der LG.


Dann wurden die drei "Sechziger" geehrt- also Beate, Ilona und Monika- die in den letzten Monaten 

60 Jahre alt geworden sind und wg. Corona leider ihren Geburtstag nicht feiern konnten.







Bei Kaffee und mitgebrachtem Kuchen-vielen Dank den fleissigen Bäckerinnen- verging die Zeit schnell.

Einige von uns unternahmen mit den Hunden eine kleine Exkursion durch den Wald- mehr ließen die Temperaturen nicht zu.

Otto und Beate zeigten uns ihre selbstgebaute Blockhütte- sehr beeindruckend!


  

       


Unten wieder angekommen, hatten die Grillmeister schon aufgelegt und so konnten wir bei Würstchen, Steak und mitgebrachten Salaten sowie diversen Getränken den Abend ausklingen lassen.

Alle hatten eine gute Heimfahrt. Danke an Beate und Otto- ihr ward super Gastgeber! Danke auch an alle fleissigen Helfer!



         




 




Die Redaktion M.H.

Nach oben