Termine und Veranstaltungen:

       Sommerabend der LG Thüringen

Nach langer Pause treffen sich die Mitglieder der Landesgruppe zu einem gemütlichen Abend in Etzdorf. Termin ist der 13.8.2022 gegen 18 Uhr. 

Gemeinsam werden wir uns im Gasthaus stärken  und danach den Abend auf der Kegelbahn ausklingen lassen. Es wird sicher viel zu erzählen geben und wir hoffen, daß uns Corona bis dahin keinen Strich durch die Rechnung macht.

 Wer Interesse hat, meldet sich kurz mal bei mir. Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Anreise.

Christian Engel , Leiter der LG



                                                                     

 

Die Termine für Ausstellungen und sonstige Veranstaltungen des gesamten St. Bernhards-Klubs erfahrt ihr auf der Hauptseite des St. Bernhards-Klubs: Link bitte anklicken:


         



Nach oben