Treffen und Kegeln in Etzdorf


Am 13.08.2022 trafen wir uns nach 2 Jahren Abstinenz und bei heissem Wetter mal wieder in Etzdorf.


Um 18.00 Uhr war ein Tisch im Etzdorfer Hof bestellt. Es kamen ca. 20 Mitglieder und ein Hund.


Zunächst gab es leckere Thüringer Hausmannskost, Getränke und angeregte Gespräche.





Danach begaben wir uns zur Kegelbahn.


Zunächst wurde unser langjähriger Zuchtwart Klaus Schütt für seine 40-jährige Mitgliedschaft im St.-Bernhards-Club ausgezeichnet. Er bekam vom LG.-Vorsitzenden Christian Engel eine Urkunde überreicht sowie die Ehrennadel in Bronze.


Die nächsten Stunden verbrachten wir mit Kegeln, mit Erfahrungsaustausch und gemütlichem Beisammensein. Dabei kamen die Bernhardiner nicht zu kurz, besonders unsere mitgereiste Guste bekam Streicheleinheiten nonstop. Und das hat sie total genossen.







Es war schön, sich nach der langen Corona-Zeit endlich wieder mal zu treffen und ausgelassen zu plaudern.





  M.H.




Nach oben