Weihnachtsfeier und Jahresausklang 2019

 

 

              

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier und letzte Zusammenkunft in 2019 fand traditionell in Petersberg statt. Am 14.12. trafen wir uns gegen 12 Uhr zunächst zum Kaffeetrinken bei selbstgebackenen Köstlichkeiten.

Angereist waren 30 Mitglieder und Gäste sowie 10 Hunde.

 

Danach stürzten wir uns mit unseren Vierbeinern in das Wetter zu einer ausgiebigen Wanderung. Dabei hatten wir Glück-  Regen und Sturm hatten eine Pause eingelegt.

 

Nach guten Gesprächen und einem deftigem Abendbrot planten wir die Aktivitäten für das kommende Jahr. 

Bei weihnachtlichen lustigen Geschichten und Musik herrschte eine lockere, fröhliche Stimmung.

 

 

 
Allen Organisatoren, fleißigen Bäckerinnen und Salatherstellern sei hiermit wieder ein herzliches Dankeschön gesagt. Es war wieder ein gelungenes Fest.
 
M.H.
 

Nach oben