Körung und Spezialzuchtschau am 04.und 05.03.2017 in Birkungen

 

Zum Jahresauftakt führte unsere Landesgruppe eine Körveranstaltung und Spezialzuchtschau im Sport-und Reitzentrum Birkungen durch.

10 Hunde wurden am 04.03.2017 angekört. Der Wettergott war uns an diesem Samstag noch sehr gnädig.

Am Sonntag, den 05.03. waren 25 Hunde (von 27 gemeldeten) mit ihren Besitzern aus vielen Teilen des Landes erschienen, um sich richten zu lassen. 

Zum Glück konnten wir wg. Wetterumschwungs dazu die Reithalle benutzen.

Allen fleißigen Helfern sowie auch den Betreibern der Anlage sei hiermit ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Monika Hildebrandt

Hier der Link zu den Richterberichten:

http://www.bernhardiner.de/index.php/richterberichte/icalrepeat.detail/2017/03/05/193/-/rassehunde-spezialzuchtschau-in-birkungen

 

 

 

 

                                                            

                                                          

 

                                            

 


                         

  

Nach oben