Kegelabend anläßlich des 65-jährigen Bestehens der LG

                                                                            

Am Samstag, den 29.07.2017 trafen sich gegen 17.30 Uhr 20 Mitglieder unserer Landesgruppe in der Hofschenke in Etzdorf, um einen gemütlichen und später sportlichen Abend zu verbringen.

Anlass war das diesjährige Jubiläum unserer LG, die nun schon 65 Jahre alt geworden ist.

 

Nach einem gemeinsamen deftigen Abendessen in urgemütlichem Ambiente machten wir uns auf den Weg zur Kegelbahn.

                           

Es kegelten die Männer gegen die Frauen und bei beiden Mannschaften kamen einige Talente zum Vorschein.

Hauptsache war aber der Spass, und der kam an diesem Abend nicht zu kurz.

Zwischendurch gab es natürlich wieder gute Gespräche rund um unsere Bernhardiner.

Wir danken unserem LG-Leiter Christian Engel für die Einladung und die gute Organisation.


Nach oben