Herbstwanderung am Tag der Einheit in Rudolstadt

 

Unsere diesjährige Herbstwanderung organisierte Detlef Schröder. Wir trafen uns bei super Hundewetter auf dem Hundesportplatz in Rudolstadt.

Nach einer kleinen Stärkung ging es auf eine ausgiebige Wanderung entlang der Saale. Detlef hatte alles gut organisiert und seine Familie empfing uns um die Mittagszeit mit Gegrilltem vom Rost.

Danach führte die dort ansässige Hundesportgruppe einige Übungen vor, welche interessant verfolgt wurden. Unsere Hunde durften danach ran, immer unter den kritischen Augen des Übungsleiters. 

Nach einer ausgiebigen Kaffeerunde mit Gesprächen über die zukünftigen Termine ging es wieder auf die Heimreise.

Die Landesgruppe Thüringen bedankt sich nochmals  bei der Familie Schröder und dem Hundesportverein Rudolstadt.

 

Ch. Engel Landesgruppenleiter  

 

  
 
 
 
   
 

 

Nach oben