Herbstwanderung 2019

 

Traditionell am 03.Oktober -dem Tag der Deutschen Einheit- trafen sich wieder die Mitglieder der LG mit Kind und Kegel ( in unserem Fall Hund) zu unserer diesjährigen Herbstwanderung.

Gekommen waren tatsächlich 21 Erwachsene, 4 Kinder und 7 Hunde.

Dieses Mal war Klettstett unser Ziel. Friedemann Stein hatte zu sich eingeladen, um zu seinem 60. Zwingerjubiläum und bevorstehenden 60. Geburtstag einen auszugeben. D.h. Essen und Getränke sowie Organisation übernahmen er und seine Familie komplett. Vielen Dank nochmal, Friedemann- das war spitze! Gesammelt hat unser Kassenwart Udo nur für die Raummiete.

Nach kurzem Kaffeetrinken wanderten wir bei relativ trockenem Wetter auch schon los über Feld und Flur. Nur der Wind war stellenweise schon etwas frisch und ließ den rauhen Herbst erahnen.

                       

Auch die Kleinsten waren mit dabei. heartyes

                       

   

So waren wir froh, daß in der Bauernstube ein geheizter Kaminofen und ein deftiges Mittagessen auf uns warteten. Nach guten Geprächen und einem anschließenden Kaffee und Kuchen begaben wir uns wieder auf die Heimreise.

M.H.


Nach oben