Frühjahrswanderung 22. April 2017  

 

Unsere diesjährige Frühjahrswanderung fiel zwar etwas feucht aus, aber davon ließen sich 13 Zweibeiner und 7 Vierbeiner nicht entmutigen. Schließlich waren wir bunt und fröhlich beschirmt.

     

  

 

                                           

 

Wir trafen uns am 22. April um 10 Uhr im schönen Mühlberg auf dem Marktplatz. Nach einer Tasse Kaffee ging es auch schon los. Durch den Ortskern und über urige Wege, umrahmt von einem Bach und Gärten, in denen es noch glückliche Schafe und Hühner gibt. 

   

Hin und wieder gab der Himmel auch mal den Blick auf die umliegenden DREI GLEICHEN frei. Die Burgen sind in eine wunderschöne Landschaft eingebettet.

Während eines schmackhaften Mittagessens im Clubraum der ortsansässigen Gaststätte berichtete unser LG-Vorsitzender Christian Engel über den Verlauf der diesjährigen JHV des ST.-Bernhards-Clubs und im Anschluss  beratschlagten die Anwesenden über mögliche Unternehmungen für unsere LG für dieses Jahr.

Das Ergebnis wird wie immer unter der Rubrik: " Termine und Veranstaltungen" bekanntgegeben.

Am frühen Nachmittag traten dann alle wieder die Heimreise an.

Vielen herzlichen Dank an unser langjähriges Mitglied Bernd Leffler für die gute Organisation.

 

  M.H.

Nach oben