Frühjahrswanderung im April 2019 in Elxleben

 

 

Am 06.04.2019 trafen sich 8 Hunde mit ihren Herrchen und Frauchen bei der Familie Hey in Elxleben zur Frühjahrswanderung. 

  

Der Wettergott war nach langen kalten und nassen Wochen mal wieder milde gestimmt, wenn es um unsere Bernies ging. Es wurde ein sehr schöner Tag. 

Nach Kaffeetrinken und einer sehr schönen Wanderroute an der Gera entlang gab es ein deftiges Mittagessen, das die Fam. Hey mal wieder wunderbar zubereitet und sowieso den ganzen Tag hervorragend ausgerichtet hatte.

    

 

                                       

Nach guten Gesprächen und mitgebrachtem Kuchen machten sich alle gutgelaunt wieder auf den Heimweg.

 

 

Anmerkung der Redaktion:Herzlichen Dank an Detlef Schröder für das Video. Leider lässt die HP nur bestimmte Formate in kleiner Größe als Video zu. Und Ton ist scheinbar auch nicht kompatibel.Sorry! Hab getan, was ich konnte.

M.H.

 


Nach oben